Unsere Geschäftsführung

 "Um jemanden zielgerichtet zu bewegen, muss man wissen, was diesen Menschen bewegt."
-Andreas Staeck-

Seit Gründung haben Thomas Luger (Lauenstein Confiserie), Uwe Motzke (Tettau Porzellan) und Wolfgang Vetter (Wela-Trognitz) die Zügel in der Hand und führen das Unternehmen mit Um- und Weitsicht.
Die Überzeugung, dass die Region großes Potential hat und innovatives Handeln, sowie eine motivierende Führung des Teams sorgen dafür, dass Handwerk & Kultur eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft ist.

 

 

Thomas Luger

Seit Beginn ist Thomas Luger fest davon überzeugt, dass "Handwerk & Kultur erleben!" eine gute Sache ist. Ein Netzwerk, in dem selbst Unternehmen aus der gleichen Branche, die eigentlich Konkurrenten sind, sinnvoll und produktiv miteinander arbeiten können.
Als Geschäftsführer der Lauenstein Confiserie ist er hervorragend in der Region vernetzt und trägt maßgeblichen Anteil daran, dass unser Netzwerk bekannt und geschätzt ist.

Wolfgang Vetter

Gründungsmitglied und überzeugter Unterstützer der Idee von "Handwerk & Kultur erleben!" ist Wolfgang Vetter. Der Geschäftsführer des Wela-Trognitz Werkes Ludwigsstadt steht zu 100% hinter unserem Leitgedanken und lebt unseren Anspruch "Menschen begeistern Menschen" täglich. Auf seine Initiative hin ist u.a. der Tag der offenen Türen entstanden, der Besuchern die Möglichkeit gibt, unsere Partner und Gesellschafter noch näher kennen zu lernen.


Unser Team

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter.

Dürfen wir vorstellen, unsere Kümmerer:

Karina Schönheit

Ich bin seit der Gründung im Jahr 2007 bei "Handwerk & Kultur erleben!" und damit ein H&K-Urgestein. Mit Herz und Seele organisiere ich Gruppenreisen und erfülle die Wünsche unserer Gäste.

"Der Gast steht bei uns an allererster Stelle! Ich bin immer hin und weg, wenn ich mit Gästen spreche, die mir total begeistert erzählen, was sie alles erlebt haben."